Wo ist der 4/4 Takt?

Der Freizeitclub 4/4 Takt befindet sich in der Nähe von Wien, um genau zu sein in der Stadt Korneuburg. Diese befindet sich nur wenige Autominuten von Wien. Der Club ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof KORNEUBURG entfernt. Falls du mit den Auto zu uns kommen möchtest gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten (Park & Ride Bahnhof).

Unsere Adresse: 2100 Korneuburg, Hovengasse 2.

Foto eines Zumbatrainings

Unser Verein

Unser Verein ist nicht nur ein Verein. Wir sind eine große Tanzfamilie die zusammenhält und sich gegenseitig unterstütz, motiviert und auch zusammen auf unsere Vereinsausflüge geht. Wir sind ein ehrenamtlicher Freizeitverein und wir möchten jede Sekunde die wir freiwillig hier verbringen zu 100% genießen mit Euch zusammen. Dieser Spaß und die Freude die wir mit in den 4/4 Takt nehmen wird von allen Mitgliedern übernommen und dadurch gibt es in unserem Verein nur glückliche Gesichter. Durch unsere heimische und gemütliche Einrichtungsart fühlt man sich beim hineingehen sofort wohl und abgeschottet von dem Alltagsstress. Jedes unserer Mitglieder ist etwas ganz besonderes für uns, und das lassen wir sie auch wissen sobald sie bei unserer Türe hineinkommen. Wir sind eine Tanzfamilie.


BACK